FrauAndrea

FrauAndrea in ihrem Element …

Lachen ist meine Leidenschaft

Mein neues Bühnenprogramm, schaut einfach mal rein!

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Andrea, FrauAndrea #strkwbr #frauandrea #starkeweiber

Der Wunsch auf der Bühne zu stehen, begleitet mich mein Leben lang. Nach einem soliden Studium, feierte ich 2016 endlich mein Debüt mit meinem Solostück  „Die Bettleiche“ . Vom Schreibtisch auf die Comedybühne, (m)ein spannender Weg. Mein erstes Soloprogramm „Starke Weiber dürfen mehr“ wird im März 2021 von „Starke Weiber dürfen ALLES!“ abgelöst. 

Ich bin Moderatorin der Comedytour in Dresden und unterhalte mit einzigartigem Wiedererkennungswert mein Publikum auf Kleinkunstbühnen, Privat- oder Firmenfeiern.

Ich bin ein spiritueller Mensch und mein Seelenname ist HAWANARIE. Mit meinem Mentorin-Programm begleite ich dich auf humorvolle Art und Weise mit Tiefgang  zurück in deine Herzensfreude. Nach unserer gemeinsamen Arbeit, empfindest du wieder Leichtigkeit, besonders in der Liebe zu dir selbst. 

Lies hier mehr…. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit – ich freue mich auf dein Sein

Weil du es dir wert bist!

Menü